aktualisiert am 31.10.2018 Stefan G. Walter

Wollen Sie Mitglied werden?
Dann drucken Sie bitte das Formular Beitrittserklärung aus,
füllen es aus, unterschreiben es und senden oder faxen Sie es an den Sportverein Donaustauf zurück.

Hier finden Sie die aktuelle Vereinssatzung.

Beitrag

Der Beitrag setzt sich zusammen aus einem Vereinsbeitrag und einem Abteilungsbeitrag pro Abteilung.

Zum Vereinsbeitrag erheben alle Abteilungen zusätzlich einen Abteilungsbeitag.

Näheres dazu erfahren Sie bei den einzelnen Abteilungen.--->

Ausdauer

Modellflug

Stockschützen

Änderung

Für Änderungen von der Mitgliedsdaten - Konto, Anschrift, Zugehörigkeit zu Abteilungen und anderes
haben wir ein Formular Änderungsantrag - auch hier bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und senden oder faxen.

Austritt

Der Austritt aus dem Verein ist nur zum 30.06. bzw. 31.12. des jeweiligen Kalenderjahres möglich.
Er muss gegenüber einem Mitglied des Vorstandes mindestens 4 Wochen vor dem Austrittsdatum schriftlich erklärt werden,
am besten mit dem Änderungsantrag - auch hier bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und senden oder faxen.